Kundalini Yoga in Bocklemünd - Noch Plätze frei!

Kundalini Yoga ist sanft und kraftvoll und erreicht einen auf körperlicher, mentaler, emotionaler und seelischer Ebene. Fester Bestandteil jeder Stunde sind Atemübungen (Pranayama), Handhaltungen (Mudras), sowie das Sprechen oder Chanten von Mantras, um den Geist zu fokussieren.

Kundalini Yoga ist besonders abwechslungsreich, jede Stunde wird einem anderen Themenschwerpunkte gewidmet. Die Endentspannung und eine abschliessende Meditation runden die Einheit ab. Das Immun- und Nervensystem werden gestärkt, bei regelmäßiger Praxis verbessern Sie Körpergefühl und erlangen einen bewussteren Umgang mit sich selbst.

Herzlich Willkommen und Sat Nam!

Was Teilnehmerinnen und Teilnehmer sagen:
„Kundalini Yoga tut mir gut und gibt mir Kraft für den Tag: ich singe gerne und liebe die Mantras und mag die ruhige Atmosphäre.“
„Im Kundalini Yoga vereint sich genau die Portion Selbst- und Körpererfahrung und Spiritualität, die ich mir vom Yoga erhofft hatte.“
„Nach dem Unterricht bin ich aufmerksamer, wacher, ausgefüllter und auch erfüllter. Ich spüre mich mehr und höre mehr auf meine innere Stimme.“
„Katrins Unterricht ist klar und informativ, sie kreiert eine entspannte, warme Atmosphäre und vermittelt auch Hintergründe und Wirkungen einzelner Übungen/Meditationen.“
„Katrin ist präsent, achtsam und immer aufmerksam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, wenn sie unterrichtet.“

Termine & Gebühren
Ab 10. Januar bis 25. Juli 2019 24 Termine (Kein Unterricht am 28. Februar, 18., 25. April, 30. Mai und 20. Juni 2019) // für WDR Aktiv Mitglieder 144 Euro, für Nichtmitglieder 240 Euro
Ab 29. August bis 12. Dezember 2019 15 Termine (Kein Unterricht am 3. Oktober 2019) // für WDR Aktiv Mitglieder 90 Euro, für Nichtmitglieder 150 Euro

Uhrzeit & Ort
Jeweils donnerstags von 16.30 bis 18 Uhr
WDR Köln-Bocklemünd
Gebäude 9, EG, Raum 15

Anmeldung
Über WDR Aktiv e. V., Kursnummer: 32111, 32112

Kursleitung
Katrin Heimberger, Yogalehrerin (I-SKY)
Mobil (0172) 5675356