Jubiläumswetter beim Sommerpicknick der Kitas im WDR AKTIV

Traditionell veranstalten unsere vier Kindertagesstätten im Sommer ein gemeinsames Picknick. In diesem Jahr gab es einen besonderen Höhepunkt: Die Kindertagesstätte Spatzennest feierte gleichzeitig ihr zehnjähriges Bestehen. Dazu hat sich das Spatzennestteam einiges einfallen lassen. Neben einer Bildergalerie gab es ein Spatzenquiz, Guck-Ratekästen mit Spatzensprichwörtern und Spatzenbasteln.

Im Rahmen des Jubiläums bekam das Spatzennest einen Scheck für Vierlingskinderwagen und alle Kinder eine Brotdose. Überreicht wurden diese Präsente von Herrn Mittmann und Frau Völzke von der Sparda-Bank West. Dafür möchten wir an dieser Stelle nochmal Danke sagen! Im Namen des Vorstandes war Frau Erven als Gratulantin vor Ort.

Alle hatten viel Spaß und das Wetter war passend zum Jubiläum – Sonnenschein und angenehme Temperaturen.