Beginner Yoga - ab dem 23. September

„Ich bin viel zu unbeweglich für Yoga“ – das ist ein klassischer Glaubenssatz derjenigen, die nicht im Sitzen oder Stehen mit ausgestreckten Beinen ihre Zehen berühren können. Die gute Nachricht: Das muss man auch nicht können.
Dieser Basis-Kurs soll all diejenigen abholen, die sich bisher noch nicht in einen Yogakurs getraut haben, aber das Gefühl haben, dass Yoga ihnen gut tun würde. Hier tasten wir uns behutsam an erste Yogahaltungen heran, ebenso an Meditation, Atemtechniken und Tiefenentspannung.
Und wir lernen, warum es beim Yoga erstmal gar nicht darum geht, von Anfang an Flexibilität mitzubringen, sondern darum, nach und nach flexibel zu werden.

Termine:
Montags, 23.09., 30.09., 07.10., 14.10., 21.10., 28.10., 11.11., 18.11., 25.11., 01.12., 09.12., 16.12., 08:00 – 09:00 Uhr

Ort:
WDR Köln, Auf dem Berlich 10, Raum 044

Kursgebühr:
60 Euro für WDR AKTIV-Mitglieder für alle Termine, 70 Euro für Nichtmitglieder

Anmeldung:
Maike Wüllner, E-Mail: maike.wuellner@wdr.de