Kundalini Yoga in Bocklemünd am Donnerstag

Yoga ist ideal um sich zu zentrieren, zu regulieren und die Gedanken zu beruhigen – Nerven- und Immunsystem werden unterstützt!
Die Haltungen und Bewegungen, die Atemübungen und die Meditationen des Kundalini Yoga sind nachhaltig wirksam und helfen erfrischt und gestärkt in den Tag zu starten.

Der Unterricht wird hybrid – in Präsenz und online zugleich – angeboten.

Stimmen von Teilnehmer:innen:
„Ich lerne mich besser kennen, entwickele Ausdauer und lerne mir selber tiefer zu vertrauen. Kundalini Yoga bietet Stabilität, um Veränderungen zu meistern und über mich hinaus zu wachsen.“

„Nach dem Unterricht bin ich aufmerksamer, wacher, ausgefüllter und auch erfüllter. Ich spüre mich mehr und höre mehr auf meine innere Stimme.“

„Katrins Unterricht ist klar und informativ, sie kreiert eine entspannte warme Atmosphäre und vermittelt auch Hintergründe und Wirkungen einzelner Übungen oder Mediationen.“

Leitung

Termin

Jeweils donnerstags von 17:00-18:30 Uhr

Kursnummer: 32111
Ab 18. Januar bis 04. Juli 2024 20 Termine. Kein Unterricht am 08.02.-Weiberfastnacht, 28.März und 4. April-Osterferien,
9. Mai-Himmelfahrt und 30. Mai-Fronleichnam.

Kursnummer: 32112
Ab 22. August bis 12. Dezember 2024 16 Termine. Kein Unterricht am 3.10.-Tag der dt. Einheit.

Ort

Kursgebühren & Anmeldung

Kursnummern
32111, 32112
Melden Sie sich hier an