Kundalini Yoga am Morgen

Diese Angebote richten sich an alle, die sich Beweglichkeit, Bewusstheit, Klarheit und Entspannung wünschen, unabhängig von Alter und Gelenkigkeit.
Erst im Laufe der Kurse einzusteigen, ist möglich.

Kundalini Yoga ist besonders vielfältig!
Gezielte körperliche Aktivität, Atemübungen, Meditationen und Mantras helfen, sich zu zentrieren, zu fokussieren und den Geist zu beruhigen. Wir verfeinern unsere Wahrnehmung und stärken das Nerven- und Immunsystem.

Stimmen von Teilnehmer*Innen:
„Ich lerne mich besser kennen, entwickele Ausdauer, und lerne mir selber tiefer zu vertrauen. Kundalini Yoga bietet Stabilität, um Veränderungen zu meistern, und über mich hinaus zu wachsen.“

„Nach dem Unterricht bin ich aufmerksamer, wacher, ausgefüllter und auch erfüllter. Ich spüre mich mehr und höre mehr auf meine innere Stimme.“

„Katrins Unterricht ist klar und informativ, sie kreiert eine entspannte warme Atmosphäre und vermittelt auch Hintergründe und Wirkungen einzelner Übungen oder Mediationen.“

Leitung & Anmeldung

Termine & Ort


Jeweils mittwochs von 08:00 bis 9:00 Uhr

WDR Köln
Auf dem Berlich, Raum 044



Jeweils donnerstags von 08:00 bis 9:00 Uhr

WDR Köln
Auf dem Berlich, Raum 044

Kursgebühren & Kursnummern

Kursnummern
Mittwochskurs: 32091, 32092
Donnerstagskurs: 32093, 32094
Melden Sie sich hier an